Kursplan

Unsere Übersicht der aktuellen Kurse:

Donnerstag Vormittag um 10.00 Uhr und gegen Abend um 17.45 Uhr veranstalten wir unseren Kurs Qi Gong: Shibashi.

Die Kursteilnehmer bleiben jeweils in ihrem Kurs zusammen und erhalten im folgenden Quartal nur einen neuen Buchstaben. Es muss weder der Tag noch die Uhrzeit gewechselt werden.

Im Tai Chi können die fortgeschrittenen Kurse am Mittwoch erst besucht werden, wenn die ganze Form erlernt wurde.

Der Kurs Silent Move ist für alle diejenigen gedacht, die die Form erlernt haben und erst einmal nicht in den Vertiefungsstufen weitermachen wollen. Hier wird die Form gemeinsam praktiziert. Übungen aus dem Qi Gong und Meditation runden den Abend ab.

Der Kurs Slow up your Life! stellt ein kurzes Übungsprogramm aus dem Tai Chi Chuan und Chi Gong vor, das auf die drei Arten der Energiegewinnung im menschlichen Körper zielt. Der Kurs dauert nur 9 Wochen und ist dann abgeschlossen. Melden Sie sich bei Interesse vorher bitte telefonisch an.